Gutbürgerliche Küche

Das Bistro PfanntasTisch

Von der Idee zum Bistro

Zugegeben: Als die Idee entstand, ein Bistro zu eröffnen, konnte sich keiner so recht vorstellen, wie aus den Räumlichkeiten der ehemaligen Stuckateurwerkstatt ein gemütlicher Gastraum entstehen sollte.

Doch mit viel Schaffenskraft und dem klaren Ziel vor Augen, wurden Wände durchbrochen, verputzt, gemalert und liebevoll eingerichtet. So konnte unser Bistro dann am 14. März 2011 eröffnet werden! 

Unsere Philosophie

Die Bezeichnung Bistro haben wir bewusst gewählt, da wir uns von einem herkömmlichen Imbiss sowohl räumlich als auch von der Qualität abheben wollten.

Der Gastraum lädt mit seinem gemütlichem Ambiente zum Verweilen ein. Unser Speisenangebot richtet sich nach der gutbürgerlichen Küche, fast so wie aus Oma's Zeiten. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Qualität: Jeden Tag wird frisch gekocht und unser Schnitzel kommt nicht aus der Fritteuse, sondern aus der Pfanne! 

0